Die Schöne und das Biest und PROM ♥ Frühling in Ohio

Hallihallo meine Lieben,

wieder mal ein Update von mir aus den Staaten und ich merke schon, dass mein Austauschjar sich langsam zu einem Ende zuneigt..

Class of 2k15- SeniorKHS presents Beauty and the Beast

Im letzten Monat ist wieder viel passiert, wie ich ja schon erzählt hatte, hatte ich im Dezember letzten Jahres für das Musical vorgesprochen und gleich drei verschiedene Rollen ergattert. Seit Januar waren wir dann kräftig am Proben für die Schöne und das Biest. In der letzten Aprilwoche hatten wir dann jeden Tag von 17-22.00 Uhr Kostümprobe. Diese Woche war sehr erschöpfend und leider auch ein wenig unglückbringend undzwar habe ich mir bei der Hauptprobe den Knöchel verstaucht und einen Bänderriss/Zerrung geholt und musste af Krücken gehen. Es war sehr frustrierend, weil ich nach viel harter Arbeit nicht sicher war, ob ich noch auf die Bühne gehen konnte. Doch ich habe die Zähne zusammengebissen, noch schnell vor der Premiere einige Choreos abgeändert und viel gekühlt und sehr viele Schmerzmittel genommen. Zum Glück konnte ich dann doch noch auftreten und ich war sehr stolz, dass ich die Schmerzen unterdrückt habe, um dieses einmalige Erlebnis nicht durch meine Finger gehen lassen zu müssen. Ich wurde vor der Premiere auch noch mit dem Award für das beste Castmitglied geehrt undzwar war dies eine Robe, die schon von vielen anderen Gewinnern in den Jahren zuvor getragen wurde.

Ich habe in den Monaten der Zusammenarbeit mit dem Cast und der Crew sehr viel gelernt und viele neue Freunde gefunden, die unten auch auf Bildern zu sehen sind. Ich habe viel neues erlebt, wie zum Beispiel ein Autogramm geben und ein Airbrush- Tatoo ins Gesicht zu kriegen. Und an alle musik- und tanzinteressierte Austauschschüler, wenn ihr die Möglichkeit habt auf jeden Fall vorsprechen !!!

Eine Woche später kam dann ein „amerikanisches Muss“ für Austauschschüler…. PROM 🙂

Ich hatte schon einige Wochen zuvor ein schickes Kleid gekauft gehabt und war sehr gespannt, weil ich keine Ahnung hatte, wie es denn genau ablaufen würde.   Ich hatte eine wunderbare Zeit mit meinen Freunden und wir haben viel getanzt und es gab superleckeren Kuchen 😀

PROMMy fave Kelly from KDTFlatfare besties

Ja, das ist auch schon alles ! Ich werde auf jeden Fall versuchen noch einen weiteren Post zu machen bevor ich im Flieger nach Deutschland sitze ! Bis bald

eure

Vera ♥

My lovely shoeThe Beast after the TransformationOne of my best friends from Dance- EmilyMy fellow knife and good friend JordanMy great friend Grant ♥

Hinterlasse einen Kommentar